Premium Coaching

1-zu-1-Coaching-Programm für Frauen jeden Alters, die sich endgültig von ihrer lieblosen Vergangenheit ihrer Kindheit und Ex-Partner verabschieden wollen. Ein entscheidender Schritt in Richtung zufriedene und selbstbestimmte Zukunft – mit einem neuen Selbstverständnis von dir als Frau von Wert.

Inhalte des Premium Coachings

Wir werden uns deinen Selbstwertmängeln, wie sie entstanden und was wir tun können, um sie zu beheben, widmen. Wir nehmen uns eine Wunde nach der anderen vor und schenken ihr die Zuwendung, die du damals gebraucht hättest, weswegen die Wunde erst entstand. Wir machen Nachholarbeit und Umkehrungsarbeit (eine von mir entwickelte Technik), lösen die Knoten und legen ihn frei – um darauf zu schauen und ihn neu zu bewerten.

Ich werde dir wirkungsvolle Instrumente an die Hand geben, die dir helfen, dich von der Wunde abzugrenzen, um sie realistisch zu betrachten. Außerdem zeige ich dir, was deine Gefühle für dich an LIEBE leisten können. Frauen mit der Wunde der Ungeliebten registrieren oft nur die negative Seite der negativen Gefühle. Aber das ist „unsachgemäß“ und eine Verschwendung, denn all die negativen Gefühle wie Wut, Angst, Trauer und Scham und Schuld halten so vieles Positives bereit, wenn wir uns erlauben – ja, lernen – genauer hinzusehen.

Mit all meinen Werkzeugen erproben wir neue Wege und optimieren bisherige, nutzen das Beste aus dem gesamten Feld des Coachings, einzelnen therapeutischen Tools, der Selbsthilfe und Selbstliebe, um ein sicheres Arrangement für dich und die Welt zu erschaffen.

Wir werden reden, überprüfen, testen, hineinspüren, kalibrieren, aufräumen, gestalten, liebevoll sein, weinen, lachen, Respekt und Würde etablieren. In unserer gemeinsamen Arbeit holen wir zurück, was du seit jeher verdient hast.

Das Coaching dauert 10 Wochen und kann entweder über Internetvideotelefonie (Skype, Facetime oder Zoom) bzw. Telefon stattfinden. Bei Sessions via Internettelefonie kann ich bei Interesse Bildschirmaufzeichnungen machen und diese im Nachhinein als Datei oder DVD zur Verfügung stellen.

Innerhalb der 10 Wochen treffen wir uns ingesamt 10 Mal. Acht Coaching Sessions dauern jeweils 60 Minuten und werden im Vorfeld bzw. Nachhinein begleitet durch gezielte Übungen und Selbsthilfe-Techniken, um die Prozesse zu vertiefen.  Die Einführungssession ist zeitlich variabel. Die Abschlusskonsultation dauert circa 30 Minuten.

  1. Wir legen in der Einführungssession die wichtigsten drei bis fünf Herausforderungen, an denen du arbeiten möchtest, fest. Außerdem bestimmen wir gemeinsam, welche angrenzenden Themen relevant sind und wählen aus meinem Portfolio an Selbsthilfe- und Selbstliebe-Techniken jene aus, die gut zu deiner Natur passen. Diese gebe ich dir an die Themen angelehnt zeitlich passend als „Hausaufgabe“. So musst du dir keine Gedanken um die Struktur machen.
  2. Du besorgst dir bis zur nächsten Sitzung zwei, drei Utensilien (nicht weiter kostenrelevant), die dich während der gesamten Zeit begleiten werden.
  3. Der Hauptkern unserer gemeinsamen Arbeit: Sessions zwei bis neun, in denen wir uns deinen Herausforderungen widmen.
  4. Wir etablieren darüber hinaus eine solide, unerschütterliche Ich-Praxis in deinem Alltag, die es dir erlaubt, dich regelmäßig in deine innere Ruhe einzufinden. Du erprobst für dich eine alltagstaugliche Routine an Techniken, um mit Gefühlen und Herausforderungen umzugehen. Wir nehmen Anpassungen vor, wenn nötig.
  5. Abschlusskonsultation

Deine Investition für das 1-zu-1 Premium Coaching mit mir beträgt aktuell

1.680 Euro

inkl. MwSt., als einmaliger Betrag oder zahlbar in 3 Raten á 560 Euro. Die Bezahlung erfolgt über den Anbieter Digistore24.